Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/budapescht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht los.

Nun wird es also ernst. Auf mich wartet jetzt also dieses Auslandssemester, dass immer angepriesen wird und spätestens seit L’auberge espagnole eigentlich auch jeder machen will. Ok, das kreativste ist es jetzt also nicht mehr, ich freue mich aber trotzdem auf Budapest. Und es ist ja auch alles vorbereitet, schließlich habe ich

  • Eine Wohnung in Budapest
  • Bekannte in Budapest
  • Ein Hostel gebucht
  • Einen Personausweiß
  • Genug Geld
  • Komme rechtzeitig zum Start des Semesters
  • Meine Diplomarbeit fertig
  • 40 Kilo Gepäck 
Na dann mal los.
11.9.08 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung